iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
6. Juni 2019 – 16:23 Uhr

#157 – zwei Dutzend (feine) Kleinigkeiten aus iOS 13

Ich folge in dieser Woche (natürlich) dem Hype um iOS 13 und iPadOS. Die ersten zwei Tage mit dem OS-Update enthüllten bereits diverse kleine Änderungen, die abseits der ‚Headliner‘-Features existieren.

Mein Video erwähnt nicht den Dunkelmodus, die erweiterten Fotofunktionen oder die neue Erinnerungs-App. Es geht mir in dieser Woche um Features, die nicht im Rampenlicht stehen, aber unseren Alltag mit iPhones und iPads nachhaltig prägen werden.


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften