#157 – zwei Dutzend (feine) Kleinigkeiten aus iOS 13

Ich folge in dieser Woche (natürlich) dem Hype um iOS 13 und iPadOS. Die ersten zwei Tage mit dem OS-Update enthüllten bereits diverse kleine Änderungen, die abseits der ‚Headliner‘-Features existieren.

Mein Video erwähnt nicht den Dunkelmodus, die erweiterten Fotofunktionen oder die neue Erinnerungs-App. Es geht mir in dieser Woche um Features, die nicht im Rampenlicht stehen, aber unseren Alltag mit iPhones und iPads nachhaltig prägen werden.


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.