iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
17. Juli 2019 – 17:55 Uhr

#163 – Bookmarks

Wie merkt man sich Webseiten, die man (irgendwann) einmal wiederfinden möchte? Sicherlich nicht über die limitierte Lesezeichen-Funktion von eurem Browser!

Aus ganz persönlichem Interesse habe ich mir in dieser Woche angeschaut, wie eine (moderne) Web-Recherche von einem iPhone und iPad aussieht – dort wo es oft keine Option ist, den Browser einfach geöffnet zu lassen.


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften