iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
29. Oktober 2019 – 14:52 Uhr

Heise: „AirPods Pro im ersten Test”

Die AirPods Pro müssen sich den Bose QC35 nicht geschlagen geben. Die Geräuschunterdruckung ist effektiv, sowohl bei tiefen als auch bei hohen Frequenzen. Sie sind deutlich besser als die schwache Bose-Einstellung und nur wenig schlechter als die starke. Dabei haben wir kein Überdruckgefühl gespürt. Der Transparenzmodus ist ebenfalls beeindruckend. Er schaltet nicht etwa nur die aktive Geräuschunterdrückung aus, sondern vermittelt das Gefühl, man tragen gar keine Stöpsel im Ohr.

Video: Marques Brownlee + Artikel: Heise.de

Zugegeben: Die weitreichende Integration in iOS ist ein Vorteil, der für andere Hersteller nicht zu erreichen ist. Ist das unfair? Vielleicht. Und trotzdem stellt sich die Frage: Welche Rechtfertigung haben noch klobige Over-Ear-Kopfhörer in einem Alltag für iOS-Benutzer*innen?

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften