iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
6. März 2020 – 10:42 Uhr

#194 – Videoclips am iPad zusammenschneiden

Man muss keinen Extremsport betreiben, um die Bildstabilisierung einer GoPro zu schätzen. Mit kleineren Kindern geht man vergleichbar sportlich an seine Grenzen.

Doch dieses Video dreht sich nicht um die Kamera; die kann jeder bedienen. Mir geht es um die wichtigere Frage: Wie entsteht aus zwei Duzend einzelnen Clips – am Ende eines vollgepackten Tages – daraus noch eine unterhaltsame Filmerinnerung?

Hier das Intro zur fünfminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften