iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
23. April 2020 – 13:50 Uhr

#201 – iOS-Screen-Sharing

Die Bildschirmübertragung des eigenen iPhone- und iPad-Homescreens ist mittlerweile kein Hexenwerk mehr. „Screen-Sharing“ braucht keinen Mac oder PC; es ist inzwischen ein vollwertiges Feature in iOS und iPadOS.

Egal ob für eine Videokonferenz oder die klassische Technikhilfe: Seine Bildschirminhalte einfach mal zu zeigen, hat diverse Vorteile. Welche Apps das können, habe ich in dieser Woche zusammengetragen.


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften