iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
28. April 2020 – 9:55 Uhr

Picsew: „Scrollshot Recording” für laaange Screenshots

Picsew – hier fast täglich im Einsatz – nutzt das Broadcasting-Feature von iOS um mehrseitige Screenshots zu erzeugen.

Vorbei ist die Zeit in der man einzelne Bildschirmfotos von langen Webseiten (oder Chat-Verläufen) knipsen musste um sie anschließend wieder aneinander zu flicken.

Ihr wart doch bestimmt schon alle einmal in der Situation, dass ein einzelnes Bildschirmfoto ganz knapp nicht alles einfangen konnte, was ihr ablichten wolltet, oder?

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften