iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
5. Mai 2020 – 23:32 Uhr

AirPods Pro: neue Firmware nach fünf Monaten

Seit Dezember gibt es Beschwerden über die AirPods-Pro-Firmware „2C54“. Ich konnte insbesondere die verringerte Geräuschunterdrückung gegenüber den zuvor getesteten „2B588“ beziehungsweise „2B584“ nachvollziehen. Apple zog diese Firmware-Version auch zurück, ließ sich jedoch bis heute Zeit mit dem nächsten Firmware-Update.

Anfang April kündigte sich die neue Version bereits an. Jetzt ist „2D15“ da (➝ Einstellungen ➝ Allgemein ➝ Über). Wenn ihr das iPhone ans Stromkabel hängt und die AirPods im Case daneben legt, spielt sich die Firmware (irgendwann) von selbst auf.

Was das Update ändert, erfahren wir ohne Release Notes und ohne offizielles Statement erst aus Erfahrungsberichten in den nächsten Tagen.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften