iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
11. Juni 2020 – 15:58 Uhr

EditorsKeys: Tastatur-Auflage für LumaFusion

EditorsKeys hat in Zusammenarbeit mit LumaFusion eine Tastaturkürzel-Auflage für das Smart Keyboard Folio gegossen. 32  Euro (+ Porto) übersteigen den Warenwert dieser bedruckten Silikon-Abdeckung (um einige Tausend Prozent), ist jedoch geradezu preiswert wenn man damit seine Videos flotter schnipselt.

LumaFusion hat viele Shortcuts für die Videobearbeitung. Die Spezialtastatur ist sinnvoll um sich nicht alle diese Befehle merken zu müssen (oder jedes Mal mit gedrückter Command-Taste nachzuschauen).

Die Silikon-Folie klebt nicht am Smart Keyboard Folio, verrutscht durch seine gummierte Unterseite aber auch nicht. Sie ist so hauchdünn, dass sich das Keyboard Folio weiterhin bequem zuklappen lässt. Wenn ihr die Kurzbefehle auf der Tastatur nicht benötigt, nehmt ihr sie einfach runter.

LumaFusion bleibt ganz toll. Wer häufiger damit arbeitet, kann sich das „Keyboard Cover” auf seinen Wunschzettel setzen. Und vielleicht kommt ja demnächst auch eine Version für das neue Magic Keyboard?

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften