iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
9. September 2020 – 12:13 Uhr

„Clean HDMI” für FiLMiC Pro

„Clean HDMI Output” bezeichnet die Fähigkeit das Live-Videosignal vom Kamerasensor durch den HDMI-Anschluss zu leiten, ohne dass das Videobild von zusätzlichen Bildinformationen überlagert wird – so wie beispielsweise den Fokus- und Belichtungseinstellungen oder der Anzeige für den Batteriestand.

Mit iPhones ist das nicht nur kabelgebunden (über einen Dongle) möglich, sondern auch über die iOS-Bildschirmsynchronisierung.

Ich bin an dem Thema seit Jahren dran und sehr froh dafür ab sofort eine prominente Video-App empfehlen zu können.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften