iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
8. Oktober 2020 – 15:01 Uhr

iOS 14.2 (beta) benennt nicht nur Songs aus der Umgebung, sondern auch Musik, die direkt auf dem iPhone spielt

You could already use Siri to summon Shazam and identify songs playing around you, but being able to identify music in your apps could be handy too — if, say, you’re wondering what song that creator picked for their TikTok or YouTube video.

Jay Peters | The Verge

Der neue Button für die (Shazam‑)Musikerkennung im Kontrollzentrum der iOS-Beta (14.2) war mir bekannt. Aber das die nun tiefer ins Betriebssystem integrierte Funktion auch Songs erkennt, die über TikTok, Instagram und YouTube auf dem gleichen Gerät dudeln, hatte ich bislang überlesen.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften