iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
6. Januar 2021 – 20:51 Uhr

Verschiedene Brennweiten für Selfies und Slofies: Die Apple Watch hilft als Kontrollmonitor.

Dieser Tweet huscht seit gestern über die üblichen Nachrichtenticker. Und niemand machte sich anscheinend die Mühe einmal nachzuschauen, ob es anstelle der Selbstbastellösung schon ein Zubehör gibt (bei dem das Armband nicht über den iPhone-Bildschirm schubbert).

Es stellt sich heraus: Der „Ulanzi ST-09 Phone Tripod Mount for Apple Watch“ (zirka 8 US-Dollar) ist seit Herbst im Verkauf – beispielsweise für Videoaufnahmen mit FiLMiC Pro und der dazugehörigen Watch-App als Kontrollmonitor.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften