iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
4. Februar 2021 – 15:26 Uhr

#240 – Apple Mail

E-Mails sind ein notwendiges Übel. Einerseits ist es absurd, dass mir jeder (ungefragt) eine Nachricht schicken kann. Andererseits ist es eine von den wenigen digitalen Infrastrukturen, die wir noch selbst in der Hand haben (können).

Trotz alledem darf euch ein volles Postfach nerven. Vielleicht beruhigen meine Tipps & Tricks für Apples Mail-Anwendung ein wenig die Nerven.

Hier das Intro zur sechsminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften