iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
18. März 2021 – 14:42 Uhr

#246 – Taio

Eine fehlende Auswahl an Apps für die Verarbeitung von Text, ist keine eurer Sorgen. Auch wenn wir noch einmal 12 Pandemie-Monate zu Hause sitzen, wäre diese Software-Kategorie auf iPhones und iPads nicht vollständig zu ergründen.

Taio öffnet ein Fenster und lässt ein frisches Lüftchen rein. Deshalb habe ich mich eingearbeitet und die Grundlagen in 6 Minuten zusammengefasst.

Hier das Intro der Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv