pCloud

#251 – iOS + iPadOS 14.5

Seit Anfang Februar werkelt Apple an iOS / iPadOS 14.5. Es ist (mit weitem Abstand) nicht die längste Beta-Phase, aber sie fühlt sich sehr lange an.

In der nächsten Woche soll es final so weit sein; in Vorbereitung habe ich alle Funktionen des „Release Candidate“1 einmal zusammengetragen.

  1. Apple: The term "Release Candidate" (RC) replaces "GM seed" and indicates this version is near final. ↩︎

Hier das Intro zur fünfminütigen Episode:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby81NDAwOTc1OTAiIHdpZHRoPSI2NDAiIGhlaWdodD0iMzIwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImF1dG9wbGF5OyBmdWxsc2NyZWVuOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT48L3A+

iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jede Woche ein neues „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.