iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
28. Mai 2021 – 10:03 Uhr

Veröffentlicht: Trakt.tv mit eigener App

Als ich im März über die Trakt.tv-App schrieb, befand sich die Software noch in der TestFlight-Beta; nun lässt sie sich aus dem App Store laden.

Die offizielle App für den plattformübergreifenden TV-Tracker-Dienst nutzt die gleiche Schnittstelle wie die Anwendungen von Drittanbietern. Der derzeit einzige Unterschied ist der „Watch Now“-Button (in Zusammenarbeit mit JustWatch). Er verrät, wo ein Film oder eine Serie gekauft respektive gestreamt werden kann.

Die Anwendung funktioniert schon jetzt auf dem iPad, ist für den großen Bildschirm aber noch nicht angepasst. Für die Nutzung in der Slide-Over-Ansicht und das Widget reicht’s aber.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv