iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
19. August 2021 – 22:32 Uhr

#268 – der iCloud-Schlüsselbund, ein Status-Check.

„Niemand pflegt gerne seine Passwörter!“ Das sagen die Leute so, haben aber niemals mich danach gefragt.

Kennwörter sind kein Hobby, aber ich empfinde sie auch nicht als Anstrengung. 1Password darf sich hier angesprochen fühlen. Diese Software hat mir den Spaß gegeben, meine Online-Accounts in den letzten Jahren vernünftig abzusichern.

Doch mit iOS 15, iPadOS 15 und macOS Monterey will der iCloud-Schlüsselbund nun Spaßbremse spielen.

Hier das Intro zur siebenminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jede Woche ein neues „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv