iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
20. September 2021 – 19:20 Uhr

#272 – Things für iOS + iPadOS 15

Im fortgeschrittenen Alter lerne ich ToDo-Apps tatsächlich noch zu schätzen. Vor ein paar Jahren war ich zumindest der Meinung, eine solche Ordnung in meinem Leben nicht zu benötigen.

Inzwischen gehört Things zu einer Garde von Apps, die ich beim ersten Kaffee des Tages öffne.

Hier das Intro zur knapp sechsminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jede Woche ein neues „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv