iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
30. September 2021 – 14:09 Uhr

#274 – Updates für Keynote, Pages und Numbers

Wir unterschätzen, wie häufig Apples Büroprogramme zum Einsatz kommen. Schon deshalb, weil Pages, Numbers und Keynote jedem neuen Mac, iPhone und iPad beiliegen.

Aber nicht nur das ist ein Grund, aufs aktuelle Update für die iWork-Suite zu schauen: In den neuen Versionen stecken tatsächlich signifikante Features.

Hier das Intro zur knapp fünfminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jede Woche ein neues „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv