iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
17. November 2021 – 20:56 Uhr

#281 – Apples Erinnerungen-App (iOS 15)

„Reminders“ kam mit iOS 5; bis iOS 13 fühlte sich die To-do-App jedoch nur angefangen, aber nie fertiggestellt an. Inzwischen dürfte die vorinstallierte Software jedoch die meisten Bedürfnisse erfüllen – zumindest für alle Personen mit Apple Computern.

Mit Tags, intelligenten Listen und einer verbesserten Unterstützung für natürliche Sprache schießt sie sogar über die gewöhnlichen Anforderungen hinaus – behaupte ich.

Hier das Intro zur fünfeinhalbminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jede Woche ein neues „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv