#299 – Highlights

Hätten das iPad und die Highlights-App schon während meiner Studienzeit existiert, wäre ich trotzdem kein besser Student gewesen…aber ich hätte die Arbeit an Texten weitaus mehr genossen.

Nur wer sich mit Textmarker und Notizblock bewaffnet schon einmal durch kiloschwere (Universitäts-)Literatur gearbeitet hat, weiß die digitale Filzspitze (umgangssprachlich Apple Pencil) auf dem iPad-Bildschirm wirklich zu schätzen.

Doch man muss diese Zeit nicht selbst erlebt haben, um schnelle und mühelose Anmerkungen in PDFs für seinen Workflow als hilfreich zu erachten.

Hier das Intro zur fünfminütigen Episode:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby82OTY2Njc5MTY/aD1hM2MzZWQyMzlhIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjMyMCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbjsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jede Woche ein neues „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.