HEY NUTRI

#314 – Stage Manager

Shrinkydink, nee Stage Manager, ist ein großes Ding. Schon nach drei Beta-Versionen ist für mich klar: So will ich arbeiten!

Apple muss allerdings noch ordentlich Arbeit reinstecken; mehr als eine Handvoll an Details und Entscheidungen bleibt zu diskutieren. Der Weg nach vorn – auf die große Bühne – ist für diesen optionalen Mode auf iPadOS jedoch absehbar.

Hier das Intro zur knapp sechsminütigen Episode:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby83MzAxMTg0MjU/aD0wNzA1NTBmOWQyIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjMyMCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbjsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jede Woche ein neues „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.