#341 – Reader (von Readwise) vs Matter

Ohne Twitter hat man plötzlich viel Zeit zum Lesen. Mit Reader und Matter arbeite ich mich nicht nur durch den täglichen Nachrichtensturm, sondern beispielsweise auch durch das Archiv von Longreads.

Beide Apps wissen inzwischen, wie sie ihren Service finanzieren wollen. Für mich ist das ein echtes Beziehungs-Upgrade, das ich mit dieser Software eingehe.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iIzM0MSAtIFJlYWRlciAodm9uIFJlYWR3aXNlKSB2cyBNYXR0ZXIgKFByZXZpZXcpIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby83OTcyODk3MTM/ZG50PTEmYW1wO2FwcF9pZD0xMjI5NjMiIHdpZHRoPSI1MDAiIGhlaWdodD0iMjUwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImF1dG9wbGF5OyBmdWxsc2NyZWVuOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZSI+PC9pZnJhbWU+

iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jede Woche ein neues „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.