iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
1. März 2023 – 18:56 Uhr

#344 – Micro.blog

Micro.blog lässt euch unter eigener Domain ins Netz schreiben. Für mein privates Blog ist es die einfachste und müheloseste Möglichkeit, die ich dafür finden konnte.

Der Service ist günstig, finanziert sich aber nicht über Werbung. Ihr könnt knietief ins HTML und CSS einsteigen, braucht das aber nicht. Und wichtig für mich: Eure Seite pflegt und bespielt ihr von jedem Computer aus – inklusive iPhone und iPad.

Hier das Intro zur fünfminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jede Woche ein neues „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv