HEY NUTRI

#367 – die kleinen Neuerungen aus iOS 17 (Part III)

Dieses Video nennt sich „Part III“, weil’s davor bereits Part I und Part II gab – obviously.

Es finden sich immer mehr Kleinigkeiten, die sich inzwischen zu einem richtig runden Release aufreihen. Im Stakkato-Stil geht’s in sechseinhalb Minuten durch die (für mich) bemerkenswertesten Neuerungen.

Hier das Intro zur Episode:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby84NTM0OTk1ODg/aD0wN2VkYjQzMzM3IiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjMyMCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbjsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jede Woche ein neues „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.