#369 – ein Dutzend neue Apps

Manchmal stolpert man über Software, von der man nicht wusste, dass man sie benötigt. Ein anderes Mal lösen Apps ein Problem, dem man sich nicht bewusst war.

Hier das Intro zur Episode:

Kurzum: Man lernt nie aus. Als Nachzügler der Episode #366 fanden sich in den vergangenen Wochen abermals zwölf erwähnenswerte Apps auf meiner (Lern-)Liste.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby84NTcxMzU1OTU/aD01MzkxMzA2N2M0IiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjMyMCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZnVsbHNjcmVlbjsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jede Woche ein neues „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.