HEY NUTRI

#370 – Apples Podcast-App

Wer eine lebhafte Diskussion anzetteln möchte, schreibt einfach seine Lieblings-App für Podcasts ins Netz. Diese Präferenz erregt gewöhnlich direkt alle Gemüter.

Genau das ist zwar nicht meine Absicht, trotzdem werfen wir heute den Blick auf Apple Podcasts auf den Beta-Betriebssystemen – primär iOS 17 + watchOS 10.

Hier das Intro zur siebeneinhalbminütigen Episode:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby84NTg2NTQ2Njc/aD00ZWZmMjQ0ZDdjIiB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjMyMCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jede Woche ein neues „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.