Nachrichten von Wichtigkeit veröffentlicht Apple heute auf Ihrer Homepage für alle potenziellen iPhone-Interessenten. Nach diversen Gerüchten, waren diese heiß ersehnten Infos, bereits am letzten Freitag fällig.
Der Freitag verstrich, genau wie das Wochenende. Jetzt gibt es zu den Tarifbindungen definitive Aussagen, nachdem die Informationspolitik der letzten Monate als eher „schlicht“ zu bezeichnen ist. Wir erinnern uns noch lebhaft an gelöschte Schriftzüge aus Werbespots…und Ähnliches.
Alles egal jetzt, es gibt die Fakten zu dem, was die Amerikaner so schön als „Data Plan“ bezeichnen. Wir würden dazu vielleicht „(Mobilfunk-) Vertragskonditionen“ sagen. Hier die Fakten, die man wissen sollte:
Neukunden:
Der Familienpack:
Bestehende AT&T-Kunden:
Vertragsbindung für 24 Monate an Exklusiv-Provider AT&T
„Rollover Minutes“ sind nicht verbrauchte Freiminuten.
Liebe Spiegel-Redaktion, sehr geehrter Herr Klaus-Peter Kerbusk,
mit großer Freude stieß ich in Ihrer aktuellen Ausgabe des Spiegels (Nr. 26) auf einen Artikel zum Apple iPhone.
Leider scheinen Sie, Herr Kerbusk, kein Freund der mobilen Telefonie zu sein. Anders kann ich mir nämlich die offensichtliche Missachtung (gegenüber dem Apple-Produkt und anderen Mobilfunkgeräten) sowie die grundlegend falschen Informationen nicht erklären, die Sie versuchen dem Leser in diesem Artikel zu vermitteln.
Im Prinzip lief er [Anmerkung iPhoneBlog.de: Der Deal zwischen Apple und AT&T] auf eine schlichte Formel hinaus: Apple entscheidet fast alles, AT&T so gut wie nichts.
Das klingt zwar reißerisch gut, ist für Sie Herr Kerbusk jedoch genauso unbekannt wie für den Rest der Welt außerhalb der Verantwortlichen von AT&T + der Apple-Führungskräfte.
Immerhin soll nun in einer neuen Branche jene Revolution wiederholt werden, mit der Apple-Chef Jobs schon die Musikindustrie im Handstreich eroberte.
Nitrozac & Snaggy präsentieren uns im „Joy of Tech“-Comic zu diesem Wochenanfang die bislang unveröffentlichten (streng geheimen / selbst MacRumor noch unbekannten) iPhone-Applikationen.
Jetzt reicht es! Das es, zumindest für mich in dieser Woche kein iPhone gibt, ist hart und schmerzt. Dennoch konnte man (in diesem Fall ich) sich darauf einstellen. Aber jetzt, so kurz vor Release auch noch coole Mitarbeiter T-Shirts auf den Markt zu werfen, grenzt an seelischer Körperverletzung.
Diesen Tiefschlag habe ich nicht kommen gesehen! Bring mir Einer meine Miles & More-Karte, ich flieg jetzt hin.
Zum Wochenanfang, der richtige Look. Natürlich nicht irgendein Look, sondern der des iPhones. Hier gibt es von Matt das „iPhone Syle Icon PSD Kit“ für Photoshop und die eigene Applikation.
Natürlich auch nicht an irgendeinem Wochenanfang. Wir bemerken:
Wenn schon nicht das „Kleine“ dann vielleicht das „Große“. 1…2…Ebay? Mal in die Portokasse schauen was ich für so ein nettes Design-Stück ausgeben würde…
Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie unsere Website weiter besuchen können.Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten.
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir bemühen uns stets um Datensparsamkeit.Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), allerdings schalten wir keine personalisierten Anzeigen und wir nehmen auch keine eigenen Anzeigen- oder Inhaltsmessung vor.
Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten.
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir bemühen uns stets um Datensparsamkeit.Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), allerdings schalten wir keine personalisierten Anzeigen und wir nehmen auch keine eigenen Anzeigen- oder Inhaltsmessung vor.
Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.