[24-Tage-im-Dezember] Mujjo Leather Wallet Case 80° – 15/24
- Mujjo Leather Wallet Case 80° (Produktseite / Affiliate-Link)
netzclub ist erneut mein ‚Sponsor der Woche‘.
Neben der ‚Sponsored Surf-Basic‘, einem werbefinanzierten Smartphone-Tarif komplett ohne laufende Kosten, bekommt man bei netzclub auch den ‚Allnet Clever‘. Für 7,95 € im Monat beinhaltet der ebenfalls über Werbung mitgetragene Tarif ein Datenvolumen von 500 Megabyte sowie 150 Telefonminuten und 150 reguläre SMS. Auch hier besteht keine Vertragsbindung. Befindet sich zum Monatsende kein Guthaben auf dem netzclub-Konto, erfolgt auch keine Reaktivierung – so hat man die Kosten im Blick.
Die Prepaid-SIM ist gratis; Versandkosten oder Anschlusspreise gibt es nicht. Wer über Weihnachten den ‚Allnet Clever‘-Tarif testet, bekommt als Neubesteller einen Amazon-Gutschein über 10 Euro.
Vielen Dank an netzclub für die wiederholte Unterstützung von iPhoneBlog.de.
➝ Video
‚Misunderstood‘, Apples letztjähriger Weihnachtsspot, räumte einen Emmy-Award in der Kategorie ‚Outstanding Commercial‘ ab. ‚The Song‘ greift sicherlich nicht so hoch, trägt sich aber trotzdem über eine nette Geschichte.
„The dark side of Apple’s two-factor authentication“
I know it was stupid that I’d lost the recovery key but I’d set it up so long ago I couldn’t remember where it would conceivably be. There’s only so many things I can keep track of.
Apples Setup-Prozess im lockeren Wortlaut: „Hier ist ein Schlüssel. Er ist ganz wichtig. Bitte bewahre ihn an einem sicheren Ort auf. Drucke ihn aus. Speichere ihn nicht auf diesem Computer. Du bist alleine dafür verantwortlich. Wir können dein Passwort ohne diesen Code nicht zurücksetzen. Ernsthaft: Ohne Code geht nichts. Bitte gebe ihn zur Bestätigung noch einmal ein. Bitte klicke hier, wenn du diese Warnung verstanden hast.“
„Instagram Hits 300 Million Users, Now Larger Than Twitter“
Mir ist schleierhaft warum alle auf einem Vergleich mit Twitter herumreiten. Es sind beides soziale Netzwerke – ja, und ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte, aber niemand schlägt ernsthaft vor auf Text-Nachrichten gänzlich zu verzichten. weiterlesen
If you love iOS automation, you’re probably already aware of Launch Center Pro and Drafts. Together with URL Schemes and x-callback-url, they form the backbones of iOS automation. Well, today we have a new app that hopefully can make it easy for non-geeks to create their own workflows. And, here are a few reasons why I believe you would love the new Workflow app.
Workflow (2.99 €; universal; App-Store-Link) ist trotz großflächiger App-Store-Banderole und jubelnden Reviews underhyped. Die App zum Zusammenklicken von dann automatisch ablaufenden Software-Prozessen läutet eine nächste Wachstumsstufe für iOS ein.
➝ Video
Eine dreistellige Auswahl an zu kombinierenden Actions wird bereits beigelegt, so richtig blüht die App von Ari Weinstein, Conrad Kramer, Veeral Patel und Nick Frey aber erst dann auf, wenn man die Abläufe mit eigenen Daten auf seine Bedürfnisse anpasst und von anderen Nutzern erstellte Workflows importiert. Dieser Workflow (Klick!) weiterlesen