iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
4. Juni 2008 – 18:15 Uhr

[podcast] iPhoneBlog #6 – Servicewüste? Nein!

Komplett unpünktlich zur Wochenmitte eine neue Audio-Folge unseres heimeligen iPhoneBlog-Podcasts. Thorsten berichtet von seinen hautnahen Erfahrungen mit einem iPhone-Austausch. Ein erster Anruf bei T-Mobile verhieß nichts Erfolgreiches…

T-Mobile: Wo haben Sie das iPhone denn gekauft?

Thorsten: Im T-Punkt.

T-Mobile: Und? Wo müssen Sie dann hingehen?

Egal. Apple-Care war dagegen sehr fähig und tauschte innerhalb von wenigen Tagen das Gerät.

A0DC7B18-68FB-43CE-88A7-E6F821A8B00D.jpg

Shownotes

  • Verspätung? Wir machen den Pre-WWDC Podcast!

News diese Woche

Spezial

  • Servicewüste Deutschland? Nein!
  • Was sind eigentlich Bookmarklets und warum würden sich iPhone-Besitzer darum scheren?

-> iTunes Abo

-> iPhoneBlog #6 – Servicewüste? Nein!.ogg

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften