iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
7. April 2009 – 17:25 Uhr

[update] Beta-Firmware: Screenshot der iPhone-Videoaufnahme entdeckt

081242-cameramr.jpg.jpeg

Über die in Firmware 3.0 bestehende Videoaufnahme-Funktionalität sollten – nach der Veröffentlichung des oben aufgeführten MacRumors-Bildschirmphotos – nur noch geringe Zweifel bestehen.

Nachdem wir Gestern bereits ausführlich über die Gerüchte der Video-Bearbeitung und die (angeblich) bestellten 3.2 MegaPixel Kamerasensoren berichtet hatten, zeigt der Screenshot doch eindeutig wohin die Reise geht. Derzeit erfordert der Interface-Zugang eine Modifikation der tief-verbuddelten Konfigurations-Dateien. Ansonsten wäre uns das Bild sicherlich schon nach der Veröffentlichung von Firmware-Beta 2 letzten Mittwoch unter die Nase gehalten worden.

Am rechten untern Rand lässt sich (unter Vorbehalt) zwischen Photo- und Videoaufnahme umschalten. Die linke Ecke wird (wie bekannt) besetzt mit einem Konfigurations-Knopf einem Vorschaubild der letzten Aufnahme. Dem Benutzer werden jedoch weitere Konfigurations-Möglichkeiten über den ‚Auto-Fokus‘, ein Magnetometer (eine Art digitale Positionsbestimmung) und die Sprache-Kontrolle an die Hand gegeben.

via MacRumors

Update

AppleInsider | Video recording interface unearthed in iPhone Software 3.0.jpg

via AppleInsider

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv