iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
3. März 2011 – 20:51 Uhr

Apple veröffentlicht iOS 4.3 GM an Entwickler

IPhoneBlog de GM

Sieben Tage vor dem angekündigten Veröffentlichungstermin von iOS 4.3, verteilt Apple den voraussichtlich finalen Download an seine Entwickler. Der GM-Seed trägt die Build-Nummer 8F190 und steht für iPad, iPhone 4, 3GS sowie den iPod touch der dritten und vierten Generation im Dev-Center zum Herunterladen bereit. Die gut unterrichteten Kreise von ‚Boy Genius Report‘ prognostizierten diese Build-Nummer bereits korrekt am 24. Februar.

Die Neuerungen, insbesondere ‚iTunes Home Sharing‘ und ein verbessertes ‚AirPlay‘, sollten darin enthalten sein. Die Firmware vom Apple TV erfuhr bislang noch keine Aktualisierung und verweilt weiterhin auf ihrem Beta-3-Status.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften