iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
28. Juli 2011 – 11:12 Uhr

Silverfish MAX – so hätte Nokias ‚Snake‘ ausgesehen, wenn man die Kiste nicht an die Wand gefahren hätte.

Wer schon immer einmal ‚Suicide Bomber‘ spielen wollte…nein, so lässt sich dieser Artikel beim besten Willen nicht einleiten.

DirektChaotic

Silverfish MAX (2.39 €; App Store-Link) tritt als eigenständige iPad-Version an die Fußstapfen des vergangenen Herbst-Hits. Nein, eigentlich war es kein Hit. Zumindest scheint der Titel aus dem Hause Chaotic Box dafür zu wenig im App Store beachtet. Der Online-Presse gefiel der neonfarbige ‚Snake-Techno-Mix‘ dagegen gut.

Durch das größer eingezäunte Spielfeld am Apple-Tablet glänzen die Elektropop-Ergüsse erheblich schriller. Wer sich schon mit ‚Tilt to Live‚ vergnügen konnte, wird auch hier beherzt eintauchen.

Ohne Erwähnung im Beschreibungstext aber trotzdem sehr löblich: Chaotic Box liefert Unterstützung für den Arcade-Automaten ‚iCade‚ – ein Accessoire, das in meinem Zubehör-Sortiment noch fehlt.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften