iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
26. Mai 2017 – 9:35 Uhr

#055 – mein Workflow für Blog-Fotografie

iOS hat im Gegensatz zum Mac oder Windows die besseren Apps für eine unkomplizierte Fotobearbeitung. Deshalb (be-)schneide und filtere ich die Fotos für dieses Blog bereits seit Jahren am iPhone oder iPad.

Es gibt unzählige Möglichkeiten die Bilder nach eigenem Geschmack anzupassen – an Apps mangelt es nun wirklich nicht. Aber wie das ganz konkret fürs iPhoneBlog.de aussieht, zeigt in dieser Woche Episode #055.

Hier die 40-Sekunden-Vorschau zur siebenminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv