iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
7. Oktober 2019 – 6:30 Uhr

Jonathan Morrison erklärt „Deep Fusion“

Jonathan Morrison liefert eine anschauliche und kompakte Erklärung von Deep Fusion. So nachvollziehbar hätte Phil Schiller auch sein Skript für die Keynote schreiben sollen.

Ich bin gespannt mit welchen Voreinstellungen das neue Feature in iOS 13.2 dann final ausgespielt wird. „Fotoaufnahmen außerhalb des Kamerarahmens“ sind für viele Nutzer nämlich nicht nur sinnvoll, sondern als separate Einstellung auch nachvollziehbar. Deep Fusion folgt dagegen dem „It just works“-Leitspruch. Zurecht: Weil die Kamera idealerweise entscheidet, welchen Mode sie für welche Lichtverhältnisse einsetzt.

Der normale Anwender weiß jedoch nicht, dass er sich (zumindest im Moment) zwischen „besseren Fotos vs. mehr Foto“ entscheidet.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften