iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
13. Februar 2020 – 15:15 Uhr

#191 – Rip, Mix, Airdrop: Hörbücher fürs iPhone

Spaziergänge sind einschläfernd und spaßfrei. Spaziergänge mit Hörbüchern sind belebend und un­ter­halt­sam. Das weiß jeder.

Neben Podcasts und der Vorlesefunktion von Pocket genieße ich neuerdings Audiobooks auf geistlosen Wanderungen durch die Natur. Nur so funktionieren Hörbücher für mich; aber genau dort sind sie fantastisch.

Hier das Intro zur sechsminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften