iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
27. August 2020 – 13:39 Uhr

#219 – Fantastical

Fantastical (universal; Laden) startete zu Jahresbeginn den nachvollziehbaren Wandel in eine Kalender-Plattform.

Neben dem bezahlten Angebot entstand dabei auch eine komplett kostenlose Terminverwaltung, die meine persönlichen Bedürfnisse an einen Kalender auf iOS, iPadOS, watchOS und macOS sogar vollständig abdeckt.

Und vielleicht bin ich damit nicht alleine?! Deshalb habe ich in dieser Woche einen Videobeitrag über das kostenlose Angebot von Fantastical produziert.

Hier das Intro zur sechsminütigen Episode:


iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Als Abonnent bekommt man jede Woche ein neues Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zur Diskussion in einem privaten Slack-Kanal. iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.

Alle Infos und die Möglichkeit dabei zu sein, findet ihr unter iPhoneBlog.one.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv

Gastfreundschaften