iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
21. September 2021 – 15:48 Uhr

Symbio Eartips für AirPods Pro

Nach der Bastelarbeit im letzten und vorletztem Jahr bietet Symbio seine Ohrstöpsel-Aufsätze mit Schaumstoff-Unterfütterung nun auch direkt AirPods-Pro-kompatibel an. Nach dem Hinweis aus unserem fantastischen Slack (Danke, Thomas!), braucht der gefütterte Briefumschlag aus Ungarn lediglich zwei Tage nach Helsinki.

Für 17 Euro bestellt man ein Dreierpärchen, bei dem man beliebig zwischen drei unterschiedlichen Größen mixt. Die Aufsätze passen (natürlich!) genau wie Apples Silikontips ins Case.

Im Gegensatz zu Apples „Eartips“ knautscht man diese Aufsätze vor jedem Einsetzen in die Ohren jedoch kurz zusammen – ähnlich den Comply Foam-Ohrpassstücken, die ich bislang benutze.

Der „Memory Foam“-Untermantel schließt meinen Gehörgang spürbar besser ab und hält die AirPods Pro deutlich fester im Ohr. Durch die Unterfütterung berührt jedoch nicht der Schaumstoff die Haut, sondern nur die Silikontips. Diese Oberfläche lässt sich einfacher reinigen.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Archiv