HEY NUTRI

#380 – kurze Gedanken via Sprachdiktat festhalten

Transkribierte Sprachdiktate füllen reibungslos die „Inbox“ mit eigenen Gedanken. Neue Hardware und große iOS-Softwaresprünge verbessern diese ordinäre Aufgabe, die sich noch vor wenigen Jahren nicht ansatzweise so mühelos erledigen ließ.

Hier das Intro zur Episode:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby84ODIyMTg1MjE/YmFkZ2U9MCZhbXA7YXV0b3BhdXNlPTAmYW1wO3F1YWxpdHlfc2VsZWN0b3I9MSZhbXA7cGxheWVyX2lkPTAmYW1wO2FwcF9pZD01ODQ3OSIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSIzMjAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYXV0b3BsYXk7IGZ1bGxzY3JlZW47IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSI+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

iPhoneBlog #one kann man abonnieren. Alle Abonnent:innen bekommen jede Woche ein neues „Gewusst-wie”-Video, den Zugriff auf alle schon veröffentlichten Episoden und die Einladung zu einer ganz besonderen Community in einem privaten Slack-Kanal.

iPhoneBlog #one ist ausschließlich von Lesern und Leserinnen finanziert und unterstützt direkt das iPhoneBlog.