Artikel aus der Kategorie „Allgemein“

auf den zug

Auf den Zug aufspringen wollen Sie derzeit alle. Leser Sebastian (Danke!) hat mir von einem Conrad-Elektronik-Erlebnis berichtet, bei dem er die Information erhaschte, das die Elektronik-Kette das iPhone OHNE Vertrag und OHNE Simlock ab 01.10. für 1299 Euro auf die Reise schicken wolle – das wäre nächsten Montag. Klingt unglaublich -> LINK zur offiziellen Seite. Außerdem…

lektüre am sonntag

Bevor ich mich auf ein ausschweifendes Frühstück im pariser Zentrum begeben, das iPhone, iPhone sein lasse und auch die 2.500 ungelesenen Blogeinträge meines RSS-Readers ignoriere, hier ein kurzer Lesehinweis für den Sonntag: -> Unterview mit dem Entwickler des NES-Emulators: NerveGas

Photo-des-Tages #4 – touch it

Flughafen München. Sonnig. 22 Grad. Der Touch sitzt. Aber Achtung, T-Mobile hat zwei unterschiedliche „Seiten für Berührungen“ – nicht verwechseln… http://www.t-mobile.de/mdatouch http://www.t-mobile.de/iphone

magie am morgen

DirektGepoppt DirektGetrunken DirektBug -> http://hottrix.com/software/index.shtml Jetzt geht’s aber wirklich los.

Photo-des-Tages #3 – up-to-date

Immer Up-to-date, diese Saturn-Geschäfte. Das Photo ist von vor 2 Stunden aus dem nahe gelegenen Elektronikmarkt. Dort gibt’s das iPhone von Debitel, irgendwann Anfang November für 450 EUR + einem monatlichen Vertrag von 50 EUR. Geiz ist intelligent!

Photo-des-Tages #2 – muahhahaha

iGewinn

Wenn Spammer und dubios-anmutende Werbeseiten das Internet verschmutzen, weiß man das ein Produkt bei der Bevölkerung angekommen ist. Ziel der Aktion ist es, Personen mit Preisen, Warenproben bzw. Gutscheinen zu überraschen bzw. über Neuheiten und Aktionen zu informieren Mit Absicht ohne LINK bei solchen AGBs. Danke für die Zusendung Timo

im inneren alles gut

Während Draußen langsam der Wahnsinn um sich greift, ist im Inneren alles gut. Das deutsche Tastatur-Layout war für mich leider nicht zu verwenden, das es ständig zum „Force Quit“ von Programmen geführt hat. Außerdem habe ich aufgrund der deutschen Sprache nix mehr gefunden, geschweige denn mich orientieren können… Heute Morgen also einen Restore via iTunes…