iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
30. April 2009 – 14:19 Uhr

[podcast] BUS #144 – Update

bitsundso485.jpg.jpeg

Gefangen im Google-Reader

Da die Macintosh-Informationslage immer noch nicht aus seiner Frühlings-Depression erwacht ist, vertreiben wir uns mit der hiesigen Politik (und der im europäischen Auslands) auch diese Woche wieder die Zeit.

Die Sendung bekommt gegen Ende einen Drall in die, schon öfters angesprochene Richtung der eigenen Software-Aufstellung. Martin erklärt sein neues RSS- und Twitter-Setup mit sozialen, sich synchronisierenden und automatisierten Programmen.

Grund genug, den (auch hier) schon öfters empfohlenen mobilen RSS-Reader Byline (App Store-Link) mit einer Verlosung zu versehen. Ganz im Stil der letzten Woche, gibt es für die Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag die Chance, eine von fünf Promo-Codes für das 3.99 € App Store-Programm zu gewinnen.

Ein amerikanischer iTunes-Account ist dafür derzeit erforderlich, jedoch nicht schwierig anzulegen.

bylinescreen1.jpg

Unsere erprobte Glücksfee wird am Freitag den 01. Mai um 18 Uhr die Gewinner ziehen. Eine erreichbare E-Mail Adresse im Kommentar vorausgesetzt. Mich würde interessieren, wie – und ob – ihr RSS-technisch aufgestellt seid.

Der beliebte Rechtsweg, ist auch diese Mal ausgeschlossen.

***

In voller epischer Breite kann man uns wie gewohnt unter Bits und so verfolgen; einfach direkt in Episode 144 reinhören oder bequem per iTunes abonnieren. In diesem Sinne, viel Freude mit der neuen Folge.

Update

Mit kleiner Wochenend-Verzögerung, hier die Gewinner eines Byline Promo-Codes. Diesen bitte bis zum 28. Mai im US iTunes-Store einlösen oder weiter verschenken.

  • ndcooper
  • Gereon Ziegelowski
  • Philipp
  • Martin
  • seagers

Danke an Phantom Fish und alle Teilnehmer!

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften