iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
8. Oktober 2016 – 14:48 Uhr

Vodafone [Sponsor]

Vodafone unterstützte in der vergangenen Woche ein viertes Mal in Folge das iPhoneBlog. Zum Abschluss der diesjährigen ‚Face to Facetime‘-Interviewserie verweise ich deshalb mit großer Freude noch einmal auf alle Videos, die Anfang September in San Francisco entstanden.

Dem Intro folgten zwei Videos zur Apple Keynote (1/2) sowie vier Interviewtermine bei Colopl, Netflix, Braintree (PayPal) und im Robotics Lab an der Stanford Universität.

Doch so komplett ohne bewegte Bilder soll die ‚Edition 2016‘ nicht ausklingen. Ich habe noch ein Highlight-Video in der Hinterhand. Die Bonus-Episode reißt alle Interviews kurz an und hält obendrein ein kurzes ‚One more thing‘ in petto.

Ein dickes Dankeschön an Vodafone, die ‚Face to Facetime‘ in San Francisco auch in diesem Jahr ermöglicht haben und das iPhoneBlog als Sponsor unterstützten. Für andere Produktionen schaut doch gerne mal bei ihnen auf Facebook, Twitter oder Featured vorbei.

Außerdem möchte ich mich bei euch fürs Zuschauen und Kommentieren bedanken – es hat abermals sehr sehr viel Spaß gemacht.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften