iPhoneBlog.de iPhoneBlog.de
van Alex Olma
19. Dezember 2014 – 15:15 Uhr

Die besten iOS-Spiele der zweiten Jahreshälfte 2014

Das Jahr 2014 klingt langsam aus. Grund genug für eine zweite Auflistung der (meiner ganz persönlichen Meinung nach) 14 besten iOS-Spiele, die zwischen Juli und Dezember im App Store erschienen.

Die Empfehlungen aus den ersten sechs Monaten finden sich hier:

Die besten iOS-Spiele der ersten sechs Monate im Jahr 2014

IPhoneBlog de Best 2014 2

Nur Papers, Please ist alleine dem iPad vorbehalten. Alle anderen Erwähnungen lassen sich sowohl auf dem iPad als auch iPhone spielen. BioShock und Oddworld profitieren von einem separaten iOS-Controller – beispielsweise dem Stratus XL. Das gilt außerdem für die frisch aktualisierten Highlights Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas (4.49 €; universal; App-Store-Link) und Grand Theft Auto: Chinatown Wars (4.49 €; universal; App-Store-Link), die man beide in neuer Auflösung eigentlich noch einmal spielen muss.

Social

Abonnement

iPhoneBlog #one präsentiert wöchentlich neue Videos über App-Store-Apps und einen täglichen Ideenaustausch im privaten Slack-Kanal. Noch nicht dabei? Werde Abonnent.

Du hast schon einen Account? Login.

Support

App Store

Wer eine beliebige iPhone-App im App Store über diesen Link kauft, seinen Mac mit Software aus dem Mac App Store bestückt oder ein Produkt seiner Wahl bei Amazon bestellt, unterstützt das iPhoneBlog mit einem kleinen Prozentsatz des (unveränderten) Kaufpreises.

Archiv

Gastfreundschaften