Ich habe bewusst keine Formulierung wie „Die besten 20 Apps für Kids“ als Titel gewählt. Es ist nämlich a) unmöglich das gesamte App-Store-Angebot zu überschauen und b) super-individuell was gefällt und was auf kein Interesse stößt.
Diese Zusammenstellung ist abermals ein Blick auf das iPad meiner eigenen Kinder (1,5 und 3 Jahre alt), und was sich dort seit Dezember 2014 so an neuer Software angesammelt hat.
Wenn ihr keine eigenen Kinder habt, schlagt Pärchen mit Kids gute Apps vor oder verschenkt iTunes-Gutscheinkarten gleich mit Download-Empfehlungen. Kurzum: Ladet auch Kindern keinen ‚Free-to-Play‘-Mist.
Heute Vormittag purzelte weltweit das Preview-Embargo von Super Mario Run. Bis zum Release am 15. Dezember findet ihr über die nächsten Tage eine Demo-Version des Jump & Runs auf den iPhones und iPads im Apple Store.
Für ein paar erste – sehr frische – Impressionen, habe ich mir Michael Furtenbach für 20 Minuten vors Mikrofon geholt. Er durfte gestern bereits eine ganze Stunde das neue Mario anspielen.
Seinen ‚Hands-On‘-Artikel findet ihr auf SHOCK2; lesenswert fand ich außerdem die Beiträge auf BuzzFeed und Waypoint.
Fitbit has confirmed its acquisition of Pebble, including the smartwatch pioneer’s software, intellectual property and many of its engineers, but not its hardware portfolio.
The deal is intended to accelerate Fitbit’s push into the healthcare industry, as Pebble’s software platform helps lay the groundwork for a new app store for Fitbit’s wearable devices.
Die Pebble war ein beeindruckendes (und sympathisches) Kickstarter-Projekt. Die Uhr schaffte es nach seinem Online-Start sogar in US-(Offline‑)Verkaufsgeschäfte wie Best Buy oder Target.
Mit seinem Funktionsumfang, der Hardware-Qualität und dem veranschlagten Preis (zwischen $130 – $250) war jedoch schon länger absehbar, dass sich Pebble keinen Platz zwischen dem klassischen Fitness-Tracker (zwischen $70 und $150) und einer Apple Watch (ab $270) sichern kann.
Selbst für Fitbit wird es schwer ein Armband wie das Charge 2 für 150 US-Dollar feilzubieten, wenn Apples Uhr am Black Friday – so wie in diesem Jahr geschehen – offiziell nur 220 US-Dollar kostet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung, bevor Sie unsere Website weiter besuchen können.Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten.
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir bemühen uns stets um Datensparsamkeit.Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), allerdings schalten wir keine personalisierten Anzeigen und wir nehmen auch keine eigenen Anzeigen- oder Inhaltsmessung vor.
Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.
Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten.
Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir bemühen uns stets um Datensparsamkeit.Personenbezogene Daten können verarbeitet werden (z. B. IP-Adressen), allerdings schalten wir keine personalisierten Anzeigen und wir nehmen auch keine eigenen Anzeigen- oder Inhaltsmessung vor.
Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen. Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.